SommerCon Osnabrück

Yay! An diesem Samstag bin ich auf der SommerCon des Rubicon e.V. in Osnabrück! Das wird sehr cool!

Mein persönliches Programm sieht so aus:

11:00-14:30 Rollenspielrunde Ruh Dich Nicht Aus (Der Böse Mann)

15:00-15:45 Workshop zum Thema Improvisationstheater und Rollenspiel

16:00-20:30 Wieder Ruh Dich Nicht Aus (Erinnere dich: Der Böse Mann)

Ich freue mich schon riesig darauf!

Ich reise aus Hamburg mit dem Niedersachsenticket an und ab.

Wer von euch ist auch auf der Con? Kommt jemand aus Hamburg und möchte günstig mitfahren und auf der Fahrt ein wenig fachsimpeln?

Schreibe einen Kommentar

