Ruh Dich Nicht Aus auf der Hannover Spielt!

Ich werde vom 31.03 bis 01.04 auf der Hannover spielt! sein und Ruh Dich Nicht Aus leiten. Yeah!

Am Samstagmittag geht es los mit Der Böse Mann und abends spielen wir das Sequel, das 15 Jahre nach den Ereignissen aus dem Szenario angesiedelt ist. Das wird so rockig!

Ich kann ein paar Exemplare des Regelwerks mit nach Hannover nehmen. Falls sich also jemand die Portokosten sparen möchte, kann er mir einfach Bescheid sagen.

Seid ihr auch da? Welche Spielrunden und Events könnt ihr mir empfehlen? Schreibt es in den Kommentaren!

2 Gedanken zu „Ruh Dich Nicht Aus auf der Hannover Spielt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s