Ruh Dich Nicht Aus ist wieder erhältlich

Kurz vor Weihnachten ist Ruh Dich Nicht Aus nicht mehr erhältlich gewesen. Das kleine Missgeschick ist jetzt beseitigt, so dass das Softcover hier wieder bestellt werden kann.

Wer übrigens nicht weiß, was der Jammerwoch auf Seite 67 ist, dem sei gesagt: 

Bewahre doch vor Jammerwoch!
Die Zähne knirschen, Krallen kratzen!
Bewahr‘ vor Jubjub-Vogel,
vor Frumiösen Banderschnätzchen!

Wenn einer der Dachratten nach jahrelanger Übung den speziellen jammernden Ruf der Jammerwochs nachmachen kann, dann ist er zu einem Wochwächter geworden. Er kann dann auf Jammerwochs reiten und wird in ihre uralten Geheimnisse aus der Anfangszeit der Irren Stadt eingeweiht.

2 Gedanken zu „Ruh Dich Nicht Aus ist wieder erhältlich

  1. Habs mir grade mal gekauft. Habe das englische Original ungelesen und ungespielt hier stehen, aber deine Posts haben doch ihre Wirkung nicht verfehlt: Ich will das spielen. Hoffentlich komme ich auch irgendwann mal dazu.
    Bist du eigentlich auch bei Google+?

    • Heya Martin!

      Da haben meine Posts ja genau das erreicht, was sie bezwecken🙂.

      Bei Google+ bin ich nicht, aber du kannst mich problemlos per Email erreichen.

      Viel Spaß mit Ruh Dich Nicht Aus!

Schreibe einen Kommentar

