Ruh Dich Nicht Aus

Ruh Dich Nicht Aus ist ein gefährliches kleines Rollenspiel, in dem die Spieler ganz normale Menschen darstellen, die plötzlich nicht mehr schlafen brauchen und dadurch übernatürliche Kräfte erlangen. Sie kämpfen gegen Erschöpfung und Wahnsinn an – oder nutzen beide – um zu überleben. Sie wollen nur noch durchhalten in dieser verzerrten Realität, die die irre Stadt genannt wird.

Ruh Dich Nicht Aus ist die deutsche Übersetzung von Fred Hicks Don’t Rest Your Head und ab sofort als PDF und Softcover erhältlich!

Ruh Dich Nicht Aus.

3 Gedanken zu „Ruh Dich Nicht Aus

  1. Endlich findet dieses tolle Rollenspiel seinen Weg zu uns (= Das Preview zeigt bereits das deutsche Artwork, welches ich genauso gelungen und zum Spiel passend finde, wie das Originalartwork. Die Übersetzung finde ich im Einleitungstext etwas zu wörtlich, wodurch es mir unrund erscheint, aber das kann auch einfach an mir liegen ^^
    Wie ich sehe, gibt es das Buch direkt hier auf dem Blog. Ist das dein eigenes Projekt?
    Ich werde mir auf jeden Fall ein Exemplar sichern. Sind im pdf zum Softcover auch die Updates enthalten und was sind das für Updates?

    Mit schlaflosen Grüßen

    • Heya Chris!

      Die Übersetzung und das Layout habe ich selbst gemacht. Daher habe ich auch das Preview zur Verfügung gestellt, damit man weiß, worauf man sich einlässt🙂.

      PDF-Updates sind auch bei der Softcover-Version dabei. Updates werden Korrekturen und Erläuterungen sein, also Sachen, die auch der Korrektorin nicht aufgefallen sind. Außerdem werden wohl weitere Einträge aus dem Lexikon des Abnormalen hinzukommen.

      • Das hört sich doch gut an ^^
        Hat dann RDNA mehr Inhalt als DRYH? Im Original musste man ja noch „Don’t loose your mind“ kaufen, um umfangreicher beschriebene Wahnsinnstalente zu bekommen.
        Gruß
        Chris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s