Drachentöter

Drachentöter ist ein Playset für Fiasko.

Wenn Du deine Finger behalten willst, nimm sie von dem Zaubermantel! Das ist meiner!

Die Torfnasen aus diesem verschissenen Bergkaff hätten es niemals mit dem Drachen aufnehmen können. Deren großer Held hat keinen Kampf mehr erlebt, seit Drozzek vom flammenden Berg herunter geritten kam, und das war vor drei „Kriegen-zu-enden-alle-Kriege“. Der alte Penner, den sie hier den Zauberer nennen hat sein Hirn in zu vielen „Hellsichtselixieren“ ersäuft, der könnte kein Lagerfeuer entzünden wenn er alle seine Zaubersprüche zusammen nähme.
Auftritt: wir, ein Häuflein Fremder. Wir ritten in die Stadt, bereit das Problem zu lösen. Einen verdammten Drachen. Und ja, uns ist scheißegal was sie von uns denken. Und ja, wir sind Helden. Diese Fürze sollten uns auf Knien danken. Haben sie diese Mumien zu Staub zerblasen? Oder eine Todesfalle bezwungen – gezähmt wie eine aufmüpfige Straßendirne – die mit einer Technik funktionierte die seit Jahrhunderten verloren ist? Na bitte. Und ganz bestimmt waren es nicht sie, die den Drachen erschlagen haben.
Es ist unser Drache, und sein Gold ist jetzt unser Gold. Also, wenn Du weder Bier noch Huren zu bieten hast, verpiss‘ Dich, bevor wir Dich in einen Truthahn verwandeln und dann zum Abendessen braten.

Filmnacht

Army of Darkness, Conan der Barbar, The Gamers: Dorkness Rising

Englisches Original

Deutsche Übersetzung

Die Übersetzung stammt von Harry. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s