Manna Hotel

Manna Hotel ist ein Playset für Fiasko.

Das Manna Hotel befindet sich drei Meilen nördlich von Manna, Kansas, einem Ort mit einer Bevölkerung von 1.200 Menschen.

Das Manna Hotel ist ein Motel mit 20 Zimmern und einem eigenen Swimming Pool, der allerdings schon länger nicht benutzt worden ist. Das Hotel brannte in der Vergangenheit ab und wurde in den 1950er Jahren wieder aufgebaut. In den Siebzigern wurde eine hölzerne Vertäfelung sowie eine Klimaanlage installiert, was offenbar die letzten Renovierungsarbeiten waren, die am Hotel durchgeführt worden sind.

Das Geschäft läuft schlecht, seitdem die Interstate verlegt wurde. So sind zehn Zimmer permanent geschlossen und unzugänglich. Die anderen zehn Zimmer werden vom Hotel Manager, der auch auf dem Grundstück lebt, vermietet und Instand gehalten.

Filmnacht

Bottle Rocket, The Big Lebowski, Twin Peaks

Englisches Original

Deutsche Übersetzung

Die Übersetzung stammt von Andreas Meier vom fabelhaften Blog Abenteurers Allerlei . Danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s