Do: Brief „Roh Verschlungen“

Do: Brief „Roh Verschlungen“

Dies ist ein Brief für Do: Pilger des Fliegenden Tempels

Idee von Ben Lehman

Adaption von Steffen

Liebe Mönche, lieber Mönch,

wie geht es euch?

Mein Name ist Melanie, und ich komme von einem sehr kleinen Planeten. Hier, das bin ich und mein kleiner Hund bei meinem Lieblings  Apfelbaum hinter unserem Haus.

Mir geht es nicht so gut, denn mein Planet wurde von einem Wal aufgegessen. Er ist ein sehr kleiner Planet! Ich bin aufgewacht und war im Wal. Ich möchte nicht noch mehr aufgegessen werden!

Bitte helft mir!

Eure Freundin

Melanie

P.S.: Ich mache euch einen leckeren Apfelkuchen!

Zielwörter

Melanie Melanie Essen Haus Hund Apfelbaum Wal Wal Wal Apfelkuchen

Download

Dieser Beitrag wurde unter Briefe, Do veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

